Fotoservice bei Rossmann?

2 Antworten

Hallo,

der Rossmann bei mir hat seit einiger Kabel festgemacht, aber du könntest zur Sicherheit einfach ein Kabel mitnehmen.
Sollten welche angebracht sein, ist wahrscheinlich USB C dabei. Ansonsten sollte ein normaler Anschluss für dein Ladekabel vorhanden sein.

Adapter braucht man in der Regel nicht.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeppGirl
Fragesteller

Super, danke!:)

Kabel mit den üblichen Anschlüssen sind an den Druckstationen vorhanden. Oftmals kann man auch Bluetooth nutzen und für die Kodak-Stationen gibt es auch eine App.