Ihk - Prüfungseinladung liegt im Betrieb! Morgen Prüfung! Werde ich Zugelassen?

4 Antworten

Du kannst Dich doch ausweisen, hat bei mir ähnlich auch geklappt. Nur wegen ner Einladung die Prüfung nicht machen zu dürfen, ist doch ein bisschen merkwürdig... Drück Dir die Daumen!!

Johnh1992
Fragesteller

Danke :D ich wills hoffen :D

Klar es sei den du weiß im welchem Raum und hast dein Pass mit Ei dein Lichtbild drauf ist

Johnh1992
Fragesteller

Ja den raum weiss ich zum Glück :D

Ich danke dir :D

Wünscht mi Glück xDDD

Das kann ich brauchen :D eine Gute nacht noch :D

bei uns war die einladung nur da, damit wir wissen wo und wann die prüfung stattfindet. den zettel wollte niemand bei der prüfung sehen

Johnh1992
Fragesteller

Danke .. das beruhigt mich ... aber den ausweis wollen die sehen oder ???

larry2010  08.05.2012, 00:37
@Johnh1992

ich glaube nicht. ist aber auch schon 12 jahre her. allerdings hat man den eh einstecken.

da bei uns die ganze berufschuleklasse erschien und auch lehrer, bzw. meister dabei waren, war die gesichtskontrolle vorhanden.

Ich hoffe ja.

Du stehst ja dort auch auf der Liste.

Personalausweis mitnehmen

Viel Glück !

Johnh1992
Fragesteller

Ja ich denke .. ausserdem ist aufsicht mein mathe lehrer xD :D Aber perso hab ich immer mit :D