Originaleinladung der IHK verloren. Habe nur die Kopie. Reicht diese aus?

2 Antworten

Wird schon ausreichen.

Du mußt Dich ja auf alle Fälle ausweisen können, wenn Du zur Prüfung antrittst. Und da Du sowieso auf deren Liste stehst, ist es egal ab Du das Original dabei hast.

dome9510
Fragesteller

ok das Problem ist halt dass das Kleingedruckte ganz unten auf der Kopie fehlt. Also das unwichtige halt was kein Mensch braucht. Sonst ist alles Vorhanden​ auf der Kopie Prüflingsnummer usw:) Habe jetzt halt Angst dass die merken dass dies Kopiert wurde und ich deswegen an der Prüfung nicht teilnehmen darf?

bergquelle72  26.06.2017, 18:38
@dome9510

Bleibe ruhig. Der Zettel ist nicht wichtig. Du bist angemeldet, hast eine Prüfungsnummer, kannst Dich ausweisen (hoffentlich!).

Die werden Dich nicht fortschicken!

Keine wollten sie nicht mal sehen