IHK Einladung verlegt, was nun?

2 Antworten

Ich würde das Wochenende nochmal gründlich alles Zuhause absuchen (in Taschen/Rucksäcke, zwischen anderen Dokumenten, ggf. Papiermüll durchgucken, ...) und sonst Montag ganz früh mal hinfahren mit deinem Personalausweis und freundlich nachfragen, ob sie dir die Einladung nochmal ausstellen könnten.

Ich drück die Daumen ;)

Anrufen und die Situation schildern. Oder vorbeifahren und eine Kopie holen. Außerdem sollte der Ausbilder auch eine Kopie von der Einladung gemacht und abgeheftet haben.

Letztendlich musst Du aber nur pünktlich erscheinen und Dich ausweisen können.

Kopf hoch: Wenn's so anfängt, dann kann alles andere nur besser werden. Ich wünsche Dir viel Erfolg. :-)

domedl
Fragesteller

Ich habe den Brief ja noch zur Anmeldung. Nur die Einladung selber die ich 4 Wochen vorher bekommen habe ist unauffindbar ..

electrician  21.04.2018, 08:07
@domedl

Keine Panik, das lässt sich alles schnell klären. Die Leute bei der IHK wollen, dass Du Deine Prüfung schaffst und helfen Dir unkompliziert.