Essstäbchen Material?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Holz 50%
Bambus 36%
Edelstahl 7%
Plastik 7%
Nur die vom Lieferservice 0%
Fieberglas 0%
Porzellan/Kerramik 0%

5 Antworten

Holz

ich hab schöne, lackierte Holz-Esstäbchen die ich sehr mag, aber auch 2 Paar Stäbchen aus Bein mit Einlegearbeiten aus Messing und Emaille die mir ein Verwandter in den frühen 80ern aus China mitgebracht hatte.
Beide Sorte mag ich, letztere benutze ich aber selten weil ich Angst hab, das sie kaputtgehen.

Bambus

Bambusstäbchen sind geschmacksneutral, die finde ich am sinnvollsten.

komme mit allen gut klar, bevorzuge da nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern
Bambus

Schnell nachwachsender Rohstoff. Natürliches Produkt.

Edelstahl

Die sind gut zu reinigen und liegen auch gut in der Hand.