Essen teilen?
Hallo,
ich habe gerade auf Facebook ein Video einer jungen Dame gesehen,die Ihren Käsetoast mit Ihren zwei Hunden teilt.Heisst,sie beisst ab und die Hunde ebenfalls.Was haltet Ihr von so eine Gewohnheit ?
6 Antworten
Hätte ich meine Schwierigkeiten, obwohl ich unseren Hund über alles geliebt habe.
Teilen ist ja Ok - dann bekommt jeder eben ein Schnittchen abgemacht und alles ist Ok.
Wenn ich aber dran denke, wie unser Hund mit Begeisterung an Pferdeköttel rangegangen wäre und ähnliche Sachen - nee. Mit der gleichen Begeisterung hätte er gleich danach in das Sandwich reingebissen. Bitte nicht einfach abbeißen.
Wäre nicht meins. Wenn ich teile breche oder beiße ich einen teil ab und gebe den Teil dem Hund.
Hund abbeißen lassen von etwas was ich noch essen will finde ich nicht so doll.
Nachfolgendes finde ich aber noch schlimmer.
JA selber schauspieler. In dem Film tauchen noch etliche andere Stargate schauspieler auf.
https://de.wikipedia.org/wiki/A_Dog%E2%80%99s_Breakfast_%E2%80%93_Eine_Leiche_f%C3%BCr_den_Hund
Ist nicht meins, ich finde es aber in der Regel auch nicht eklig, so lange die Hunde nicht megamäßig rumsabbern. (Da finde ich manche die ihr Baby füttern und den Sabberlöffel selbst ablecken ekliger ehrlich gesagt ^^)
Wobei Käsebrot kein geeignetes Essen für Hunde ist.
Oh nein bitte nicht nachmachen! Wofür gibt es denn Hunde Futter? Diese schlechte Angewohnheiten sollte man sich abgewöhnen. Egal ob den Hund abbeissen lassen oder ihm etwas vom Tisch geben. Hunde essen fast Alles, was wir Menschen auch essen, aber der Hund braucht es wirklich nicht. Ein gesunder Hunde Leckerchen ist viel besser als Menschen Nahrung. Die Auswahl ist so groß, ob was vom Huhn, Hase, Schwein, Rind, Fisch... usw. Wenn ich zum Beispiel was esse, dann bekommt mein Hund auch etwas hundegerechtes und wir sind Beide zufrieden! 👍😎
Weil ich weiß wo meine Hunde beim Gassigehen überall rumlecken würde ich das nicht machen.
Der Typ ist doch aus Stargate Atlantis.Jedenfalls sieht er McKey sehr ähnlich.