Essen mit Freunden zu Teuer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Selbst mehr wäre in Ordnung 69%
Ja locker 15%
Bisschen weniger wäre ok 15%
Nein eher nicht 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selbst mehr wäre in Ordnung

Wenn es ein Treffen ist, um gemeinsam zu speisen ist um 25,- € bis 30,- € ein Preis, mit dem für Essen und Trinken gerechnet werden muss. Die Nahrungsmittelpreise sind gestiegen und dementsprechend auch die Preise im Restaurant.

Natürlich sind Pizzen, Döner etc. günstiger und beim Chinesen zahlst du meist für alles unter 20,- €.

Wir haben hier ein kleines indisches Restaurant, wo zurzeit alle vegetarischen Gerichte für 9,90 € angeboten werden. Die Speisen werden direkt vor Ort sichtbar zubereitet und sind lecker. Da gehe ich dementsprechend gerne hin. Gestern erst wieder da gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neugier4711  19.11.2023, 08:48

Vielen lieben Dank für den Stern.