Essen, Lebensmittel, Joghurt?

4 Antworten

Ich mache gerne was smit Schockomüsli, oder Beeren/Obst mit etwas Haferflocken und Puderzucker.

Du kannst auch ChatGPT mal fragen, ich finde die Rezepte da echt gut

Also ich mache mir manchmal eine Reeses-inspired Bowl, indem ich Joghurt (oder skyr, körniger frischkäse,…) mit viel erdnussbutter vermische, und oben drauf geschmolzene Schokolade (oder Nutella, je nachdem was dir besser schmeckt). Als toppings nehme ich so ein Schoko-Keks Müsli und gefrorene Beeren.

Aber wenn du keine Nüsse magst, kannst du anstatt Erdnussbutter ja Kakaopulver mit Joghurt vermischen, um eine Schokobowl zu machen. :)

Noch eine Idee ist es, Puddingpulver oder Paradiescreme-Pulver mit Joghurt zu vermischen.

Ich hab schonmal mein lecker "Müsli" reingestellt, das hatte ich mir täglich abends für die erste Pause auf Arbeit vorbereitet.

• Haferflocken fein mit etwas Flüssigkeit, wie Milch oder Fruchtsaft
  • das Obst geschnippelt dazugeben (im Moment Erdbeeren, Blaubeeren, Zwetschgen, Äpfel u.a.)
  • 2 EL Joghurt, 2 El Vanille-Eis, Zimt, Kokosflocken dazu
  • zum Schluss oben drauf Crunchy-Dinkel oder zerbröselte alte Kekse

Das Eis ist dann geschmolzen und gibt den leckeren Eigengeschmack ab. Hmm...

Ist eine kleine "GeSünde" 😋

Eigentlich ist es egal, welcher Joghurt. Den schmeckt dann sowieso nicht mehr heraus. Aber so schrecklich ungesund kann das eigentlich gar nicht werden. Da gibt es Schlimmeres.

Henry717 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 19:18

Du hast wieder nix verstanden