Kennst sich jemand mit Müsli aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man das nach dem Durchmischen essen. Mache ich auch so. Die Früchte sind halt noch hart, aber mir schmeckt es. Pampe mag ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind beides zwei verschiedene Sachen. Overnight Oats ist mit Haferflocken, nicht mit normalen Müsli.

......also zahnproblematisch sehe ich das nicht..und ja..es ist möglich.

Je länger das Müsli im Joghurt einweicht umso weicher wird das Ganze. Du könntest es auch gleich mit Milch zubereiten. Dann geht das schneller.