Erwartungen in einer Beziehung?

annawillfragt  27.05.2022, 20:30

Was genau ist deine Frage?

MedionHD364
Fragesteller

Steht drauf

4 Antworten

Meine Meinung ist, dass ich verstehen kann wenn man keine Gefühle mehr füreinander hat, das man es dann beendet. In dem Fall spielt es schon eine Rolle wie man fühlt egal wie die Erwartungen waren. Man kann dieses „Problem“ auch nicht lösen, da man Gefühle nicht steuern kann.

Aber ansonsten gebe ich dir Recht. Oft wird alles hingeworfen oder fremdgegangen trotz vorhandener Gefühle, anstatt Probleme zu lösen.

Respekt, Vertrauen und Treue sind Punkte die zu einer Beziehung dazugehören und man sehr wohl erwarten sollte. Es spielt beides eine Rolle. Die automatischen Erwartungen und die Gefühle.

Dann such dir Frauen die dasselbe in einer Beziehung erwarten, statt welche die unfähig sind zu kommunizieren. Wobei, wenn man einfach nicht mehr liebt, macht drüber reden auch keinen großen Unterschied. Aber ich hoffe du gibst auch selbst was du verlangst, sonst scheitert die Beziehung natürlich.

Das die meisten Frauen so handeln würden, ist übrigens falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich erwarte auch Respekt und Vertrauen in einer Beziehung. Ich erwarte außerdem Kompromissfähigkeit und Ehrlichkeit.

Das stimmt NICHT.

Ich war mehrere Jahre mit 5 Frauen zusammen.

Keine hat mich jemals betrogen oder belogen.

Du stellst hier Behautungen in den Raum.

Ich kenne meine Frauen in und auswendig.

MB

MedionHD364
Fragesteller

Mich schon xD, aber nicht alle