Findet ihr ich erwarte die Dankbarkeit?

4 Antworten

Ich finde nicht, dass Du zu viel erwartest, im Gegenteil ich finde Du gibst zu viel. Hör endlich damit auf und denke logisch. Du wirst mit deiner Einstellung immer nur ausgenutzt!!!! Er verdient ja selber sein Geld, bei deinem Arbeitgeber. Blase ihm nicht noch mehr in den Arsch.

Lachenpur  08.02.2024, 23:27

Gerade habe ich deine anderen Fragen mal durchgelesen, es handelt sich hier offensichtlich um deine Freundschaft+... Beende das umgehend, denn er denkt sicherlich, dass Du als Gegenleistung für deine geldwerten Leistungen ja Sex bekommst... ABSCHAFFEN!!!!!!!

Ja. Eigentlich nicht aber Du siehst ja das von ihm nichts zurück kommt.

Würde mich distanzieren. Er nimmt nur, ist nicht in der Lage sein Leben selbst zu regeln. Traurig.

masterofshade34
Fragesteller

Ja das stimmt, ich finde es nur traurig, dass ein Mann über 35 sich nicht selbst regeln kann.

Retrogamer87  08.02.2024, 23:24
@masterofshade34

Sehe Ich auch so, grade deshalb solltest Du auf Abstand gehen. Es ist gut anderen zu helfen aber irgendwann muss derjenige versuchen auf eigenen Füßen zu stehen. Und manche Männer lieben es bedient zu werden.

Ich kann Dich so verstehen.

Leider musste ich im Laufe der Jahres etwas lernen: Habe keine Erwartungen-

Wenn man selbst engagiert ist, über seine Grenzen geht, gibt, hilft , da ist, so heisst das im Gegenzug nicht, dass ein Dank zurückkommt, oder eine Anerkennung.

Das ist dann eine große Enttäuschung, aber sobald man sich innerlich mal umpolt, selbst Grenzen setzt und nichts mehr vom Gegenüber erwartet, dann geht es einem auch besser.

Du erwartest nicht viel, aber selbst das wenige wird Dir leider nicht erfüllt.

Alles Gute für Dich.

Du gibst viel zu viel und lässt dich von einem Egoisten ausnutzen, lerne draus und erwarte nichts von dem.