wie höre ich auf zu denken das er mir fremdgehen könnte oder andere frauen hat?

4 Antworten

Es ist schwachsinnig zu denken das man direkt etwas können muss sonst macht eine Beziehung keinen "Sinn".

Sich Lieben heißt lernen, und du scheinst schonmal verletzt geworden zu sein oder vielleicht eine andere art Verlustängste zu haben um deinen Partner.

Es ist sich ausreden, Lösungen finden und transparent sein, dein Partner kann dir nur helfen wenn du alles mit ihm teilst! Am besten es einfach ansprechen und zusammen eine Lösung finden, aber in sich reinfressen macht es nur schlimmer. Ich wünsche dir viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rosegoldd092
Fragesteller

Er ist mir schon mal fremdgegangen (fremdgeschrieben) vor 1 jahr ungefähr

slvtfest  28.07.2023, 04:37
@rosegoldd092

Uff, das tut mir unfassbar leid.. um ehrlich zu sein hätte ich der Person keine 2te chance gegeben also weiß ich nicht wirklich was du da tun könntest

rosegoldd092
Fragesteller
@slvtfest

es ist wirklich schwer ich möchte auch nicht das die bzh scheitert weil ich solche gedanken habe

Du hast geschrieben, dass er dich schon mal betrogen hat. Du kannst die Beziehung komplett vergessen. Deine Vertrauensbasis zu ihm ist komplett erschüttert und das wirst du auch nicht mehr aufbauen können. Der Typ hat einmal rein geschissen, also hat er für immer rein geschissen. Du solltest deine Zeit nicht mit einem Fremdgeher verschwenden sondern dir jemanden suchen, der dich wirklich verdient hat.

Du musst lernen ihm zu vertrauen. Ohne Vertrauen macht eine Beziehung keinen sinn.

Lieben, ihm vertrauen.

Wenn er fremdgehen sollte, würdest du es merken.

Aber bis dahin musst du dir doch nicht selber, mit solchen Gedanken, das Leben schwer machen.

Bild zum Beitrag

 - (Gefühle, Partnerschaft, Vertrauen)