Erwachsene Katze reagiert nach 4 Monaten trotzig auf zwei Jungkater?

1 Antwort

wie verantwortungslos eine unkastrierte Katze mit 2 Katern zu halten. Sie zudem in eine Dauerrolligkeit kommt, die schwere gesundheitliche Probleme mit sich bringt. Trenne sofort die Kater von der Katze bis sie kastriert wurde und noch für ca 8 Wochen danach

MaryOnACross420
Fragesteller

Wir haben gestern herausgefunden, dass es Männchen sind. Der Tierarzt hat uns bei der Erstkontrolle auch gesagt, es seien Weibchen, da waren beide ca. 1 Monat alt. Deshalb haben wir uns da keine weiteren Gedanken drum gemacht. Ich hätte aber nicht erwartet dass eine erwachsene Katze auf Jungkater bereits so reagiert.