Erststecker von Piercing geht nicht auf?

5 Antworten

Was ist denn drin? Ein Klemmkugelring? Die müsste man in dieser geringen Stärke eigentlich gut noch ohne Zange auf bekommen. Habe ich auch erst neulich bei meinem Sohn noch gut hinbekommen. Vermutlich ist es für jemand anders leichter als für dich. Lass dir helfen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das ist so ein normaler Medizinstecker. Vorne eine Kugel und hinten eine Platte.

0
@KittyKatXD99

Ah, also zum aufdrehen. Probier es mal mit Gummihandschuhen. Damit hast du mehr grip.

1
@KittyKatXD99

Es gibt keine medizinstecker. Erst Recht nicht beim piercer. Du trägst ein titan labret Stecker

0

Mit Octenisept „schmieren“. Wenn das nicht hilft, dann Freunde/Familie öffnen lassen. Wenn das nicht hilft, Ohrstecker-Öffner kaufen für 20€. Ich habe für die Töchter so einen Öffner gekauft und das ist einfach viel entspannter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, versehentlich ins falsche Feld geschrieben.

0

Vlt, ist das nur verklebt. Du könntest es mit Öl (Baby-, Oliven-) versuchen.

Du kannst die doch drin lassen und wechseln lassen wenn wieder offen ist oder hast du Probleme wie hängen bleiben?

Bei mir sind sie damals auch nicht aufgegangen. Egal wie viel ich gezogen usw habe. Mein Vater hat seine Zange geholt und das so auf bekommen hahaha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?