erstes mal?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :-)

Da seid ihr beiden ja schon ganz schön heiß aufeinander gewesen, was prinzipiell ja immer ein gutes und schönes Zeichen ist. Und du scheinst ihn ja auch ordentlich verrückt gemacht zu haben ;-) Es ist auch schön zu lesen, dass es dir gefallen hatte.

Bevor ihr das erste Mal miteinander schlafen solltet, solltet ihr euch auch ausführlich Gedanken über Verhütung machen. Kondome und die Pille sind für junge Paare die einfachsten und sichersten Methoden zum Verhüten. Beim ersten Mal kann auch gerne mit beiden Verhütungsmitteln verhütet werden. Das erhöht auf jeden Fall den Sicherheitsfaktor etwas, falls man eines der beiden Verhütungsmittel doch fälschlich anwenden sollte.

Ganz wichtig ist, dass ihr vor eurem ersten Mal, auch zuerst einmal den Körper des anderen ausgiebig kennen lernt. Beginnt damit, den anderen erst einmal vorsichtig auszuziehen. Ihr müsst euch nicht sofort ganz nackt dabei ausziehen. Es reicht, wenn ihr dabei Stück für Stück vorgeht. Ein Kleidungsstück nach dem anderen. Vielleicht erst einmal nur das Oberteil des anderen. Berührt und küsst euch an den freigewordenen Stellen und achtet dabei, wie ihr auf diese Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten reagiert. Wenn ihr euch dabei wohlfühlt, dann gebt euch ein Zeichen, dass ihr bereit für den nächsten Schritt seid. Dieser muss dann nicht einmal sofort gemacht werden. Ihr könnt euch den auch für das nächste Mal aufsparen und euch erst einmal die Möglichkeit geben, die neuen Erfahrungen und Eindrücke zu verarbeiten. Und wenn ihr dann einmal soweit seid, den nächsten Schritt zu gehen, dann zieht euch gegenseitig eure Hosen aus, bis ihr nur noch in eurer Unterwäsche nebeneinander liegt. Irgendwann wird dann dein BH noch folgen und am Ende auch noch eure Unterhosen. Und spätestens dann solltet ihr euch über eure Verhütung bewusst sein. Denn wenn ihr einmal komplett nackt nebeneinander liegt, kann es sehr schnell passieren, dass man plötzlich doch Sex miteinander hat. Sorgt deshalb lieber rechtzeitig vor ;-)

Aber wichtig ist, dass ihr euch auf jeden Fall gegenseitig die notwendige Zeit gebt. Und diese läuft euch auch überhaupt nicht davon. Ihr habt jede Menge davon. Genießt die Liebkosungen und Erforschungen, die ihr auf euren Körpern macht und sammelt. Findet heraus, welche Berührungen euch erregen und gut tun. Ihr werdet sehen, dass ihr mit der Zeit dann schnell sicherer werdet. Wenn ihr dann einmal wisst, wie man den anderen Partner jeweils erregen kann, dann dürft ihr euch auch langsam tatsächlich Gedanken darüber machen, euer erstes Mal nun richtig zu erleben, denn dann steht einem schönen Erlebnis nichts mehr im Weg :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe und Tipps rund um das erste Mal benötigen, kannst du mich natürlich gerne auch jederzeit persönlich anschreiben :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also sei auf jeden Fall unten sauber und rieche gut. Gehe am besten kurz vorher auf duschen und wasch dich mit einem Intimduschgel.
Und je nachdem auch rasieren, aber das kommt ja auf dich bzw. auf dein Freund an.

Und mach dir echt keine Gedanken. Sei locker und genieß es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........

Dein Freund ist 18 also wird er wahrscheinlich auch schon erfahrung haben und den führenden Part übernehmen. Es ist wichtig dass du klar sagst wenn dir etwas nicht gefällt und ihr kommuniziert. Solange er beim eindringen vorsichtig ist, wirst du auch keine schmerzen haben. Und verhütung ist natürlich ein muss, wenn ihr keine Kinder haben wollt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Solange du dich dazu bereit fühlst ist alles gut. Achte einfach darauf das du locker bleibst und nicht zu verspannt bist. Es ist ein erstes mal also keine Sorge wenn du fehler machen solltest ist es ja nicht schlimm.

einfachIchOke
Fragesteller

dankeschön:)

Wenn ihr bisher nur geknutscht habt, solltet ihr nicht gleich Sex haben, sondern erst mal mit Petting raus finden, was der andere mag und was nicht, damit ihr dann für ein gutes Vorspiel sorgen könnt, wenn es soweit ist. Also erst mal ein paar Erfahrungen im Petting sammeln, euch gegenseitig überall anfassen, streicheln, küssen, euch mit der Hand oder dem Mund gegenseitig befriedigen etc. Schritt für Schritt könnt ihr dann weiter gehen und irgendwann Sex haben, denkt an die Verhütung und an ein gutes Vorspiel.