Erstes Date?
Heyyy,
bin M17 und habe jetzt seit 1 Monat knt mit einem Mädchen die 15 ist. Und wir wollten uns bald treffen wahrscheinlich nächstes Wochenende. Und wir sehen uns halt das aller erste mal und wollten shoppen dann ins Kino gehen. Und da habe ich jetzt eine Frage. Sie meinte, dass sie sehr gerne Rosen mag mit so Glitzer drauf. Wäre es eine gute Idee, diese zu machen und dann zum ersten Date mitzunehmen? Oder ist das noch zu früh?
LG
ps: wenn ihr noch andere Tipps habt, dass ich beim ersten Date beachten sollte (ist mein aller erstes Date) dann schreib das gerne unten rein, Danke an jeden !
2 Antworten
Hey,
ich fände es süß, wenn du ihr Rosen mitbringst. Ich denke nicht, dass es zu früh dafür ist – im Gegenteil, ich würde mich an ihrer Stelle total darüber freuen!
Kommt natürlich auch ein bisschen drauf an: Kennt ihr euch schon persönlich, oder habt ihr bisher nur online geschrieben oder telefoniert? Wenn ihr euch schon kennt, ist es auf jeden Fall eine schöne Geste.
Was ich dir raten würde:
Versuch, nicht zu aufdringlich zu sein. Also sie zu nichts drängen – weder zu einem Kuss noch zu einer Umarmung. Wenn sie das möchte, super, aber wenn sie nein sagt, dann bitte die Grenzen respektieren.
Shoppen finde ich als Date-Idee richtig cool. Da kann man locker quatschen.
Kino dagegen finde ich eher schwierig, vor allem, wenn es wirklich euer erstes Treffen ist. Man lernt sich im Kino halt nicht wirklich kennen (das ist aber nur meine Meinung). Ich fände stattdessen irgendwo lecker essen gehen besser.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen💖🍀
Wenn du ihr eine Freude machen willst, dann mach ihr doch solche Rosen.....
Frag sie einfach fragen die gut zum Kennenlernen sind....also etwas informatives das du über sie wissen willst.
Und ganz wichtig: bleib wie du bist also verhalte dich so wie du es immer tust, geh es langsam an, bleib höflich, überstürze nichts und mach nichts was sie nicht will
Ich hoffe ich konnte dir helfen...bei Nachfragen kannst du mir gern schreiben! Falls nicht wünsche ich dir viel Erfolg! 🍀