Ersten Crush wiedergetroffen?

filmfan69  10.06.2023, 19:17

Hast du denn irgendwelche Anhaltspunkte, ob er nicht vielleicht auch auf dich steht?

Nico182004
Fragesteller

Nicht mehr als schon vor ein paar Jahren. Er ist sehr nett zu mir (subjektives Gefühl ist netter als zu anderen), aber mehr auch nicht.

Ich weiß nicht mal, welche Sexualität er hat

2 Antworten

Besteht denn keine Möglichkeit, dass er die Gefühle erwidert? Das wäre doch am schönsten. Oder möchtest du das nicht?

Wenn diese Möglichkeit nicht besteht könntest du dich ablenken. Vielleicht kannst du auch ausgehen und andere Leute kennenlernen. Sowas tut meistens sehr gut.

Nico182004
Fragesteller

Wenn's möglich wäre, klar, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich.

PairUpApp  10.06.2023, 19:21
@Nico182004

Vielleicht versuchst du es einen Schritt auf ihn zuzugehen. Auch wenn Zurückweisung weh tut, hilft diese oft abzuschließen und wer weiß, vielleicht gibt es ein Happy End. Das wäre doch das Beste.

Offen über deine Gefühle zu sprechen hilft meistens auch mit ihnen zurecht zu kommen.

Solche Gefühle kannst du nicht abstellen. Wo die Liebe hinfällt….☺️Wenn er vielleicht auch auf dich stünde, dann wär das doch mega. Du musst herausfinden, ob es gegenseitig ist. Wenn er nicht schwul ist, musst du ihn dir aus dem Kopf schlagen. Dann ist es vergeblich investierte Energie, die du besser in die Suche eines tollen, zu dir passenden Partners investieren solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Lebenserfahrung, Gespräche, Studium