Wie findet ihr diesen Konter?

7 Antworten

Von Experte Devoid8 bestätigt

Sehr primitiv, aggressiv und untergriffig. Würde mir denken, du bist eine richtige Dumpfbacke, die keine sinnvollen Argumente hat sondern nur maximal provozieren will.

Ehrlich gesagt ziemlich schlecht.

Die Aussage Liebe ist Liebe stimmt so gewiss auch nicht vollständig, aber schon die Art, wie es in dem Fall gemeint ist.

Dein Vergleich stimmt dahingehen kein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Der Vergleich hinkt meiner Meinung nach, mehr als offensichtlich und lässt dich nicht gerade klug dastehen.

Wobei, Liebe ist Liebe jetzt auch nicht nur richtig ist, aber ihre Meinung zumindest nen Sinn ergibt.

Hört sich für mich nach Schwachsinn an.

wenn du sie schnell loswerden möchtest ... ich würde dir kurz vor die Füße kotzen und wär schnell weg. Das dürfte niemand zweimal sagen bei mir.