Erste Uhr?
Ich möchte mir jetzt meine erste (etwas teurere und schönere Uhr) kaufen.
Habe ein paar Modelle im Kopf, aber die Entscheidung liegt eigentlich zwischen 3 Stück:
Casio Watch EFB-108D-1AVUEF, SilberTimex TW2U61800Invicta Pro DiverAngemerkt ich bin noch unter 20, also eher Jung. Welche sollte ich nehmen?
Die erste gefällt mir eigentlich sehr gut, sie ist aber eben von Casio, und Casio hat ja nen eher billigen Ruf (nicht von der Qualität her).
Die Zweite ist mein Favourit vom Aussehen, das Problem ist aber der Preis. Ich hätte natürlich das Geld, aber ist es das Wert? Das weiß ich eben nicht.
Und die Invicta ist sehr schön aber ich weiß nicht ob man die mit 18 anziehen kann lol
Ich habe mir die Edifice Casio geholt
6 Antworten
Da ich deinen Uhrengeschmack nicht teile, kann ich dir schlecht raten. Die Casio ist nicht ganz so arg.
Es ist unwahr daß Casio eine Billigmarke ist, die verachtet werden muß. Zwar macht sie auch bezahlbare Jugenduhren, aber diese Firma ist über jeden Hohn erhaben und macht ausschließlich gute Uhren.
Meine Casio Game 20 ist jetzt mindestens 800 Eu wert, im Topzustand. Ist das eine Billiguhr? Diese Pseudo-Taucher-Uhren sind es doch viel eher - oder?
Sehen alle irgendwie gleich aus :D
Wenn es nach der Optik geht, würde ich die Invicta nehmen.
Die erste gefällt mir eigentlich sehr gut, sie ist aber eben von Casio, und Casio hat ja nen eher billigen Ruf (nicht von der Qualität her).
Mir ist der Ruf einer Uhr völlig egal. Ich Trage seit 2016 Casio-Uhren und die kosten jenseits der 300 €. Billig ist das nicht wirklich.
Für einen 18 Jährigen der in der Schule ist ist sowas teuer ;)
Ferienjobs mache ich aber :)
Ich finde Tissot Uhr schön
Die hat ja gar kein Internet .. wer kauft den sowas ?
Ich finde eine smart watch sowas von praktisch, dass ich nicht anderes mehr brauche.
Ausser man will ein wertvolles Schmuckstück, eine richtig teure mechanische Uhr. Aber die nutzt man eher weniger um die Zeit abzulesen oder an Termine erinnert zu werden.
Ich will nur das sie gut aussieht lol. Und smartwatches sind nd mein ding
Oyster Perpetual Lady Date Silver Dial 26mm 2006 - 79160 sieht schick aus und kann man sich sogar schenken lassen