Akku - Casio Edifice Solaruhr?

1 Antwort

Ich würde mal sagewn, die Sonne läd ihn auf. Mein Billigchinese braucht viel Sonne, erst dann geht er. Läuft nicht einfach so, bloß, weil Akku oder Batterie drin ist:

Es ist eine Solaruhr!

Sebbell696
Fragesteller

Lag jetzt ne Woche auf dem Fensterbrett und ist dabei stehen gebliebenen. Ich gehe fast davon aus, dass der letzte Uhrmacher die Aufladefunktion irgendwie kaputt gemacht hat indem da ne normale Batterie rein gebaut wurde

Blindipop  15.11.2023, 09:31
@Sebbell696

Kaputtgemacht? Muß nicht sein, aber die Sonne fehlt. Meiner billigen China-Solaruhr, reicht das Tageslicht nicht, eine Woche ist wenig. Akku braucht länger.