Sind Casio edifice Uhren gut?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 80%
nein 20%

3 Antworten

ja

Casio ist generell eine der besten Marken wenn es um Low-Budget-Uhren geht. Kannste eigentlich nichts falsch machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
ja

Habe bisher nur Gutes gehört, besonders wegen des Preislleistungsverhältnisses.

ja

ich habe seit mindestens 10 Jahren eine Casio Uhr ...ich weiss zwar nicht ob sie Edifice heisst , es ist jedenfalls eine Sonnenuhr. habe noch nie eine Batterie getauscht.