Erste Arbeit total verhauen :'( Was tun?

5 Antworten

Wenn du die nächsten Arbeiten besser machst, wird der Lehrer diese als "Ausrutscher" betrachten und in die Zensurenfindung nicht so bestimmend einrechnen.

123rt  23.04.2020, 23:10

Du weißt, dass die Notenfindung am Ende mathematisch abläuft und die Mathematik keine Ausritscher kennt.

Das heißt nicht, dass eine verhaune Klausur gleichzusetzen ist mit dem Verhaun eine Millionenvertrages.

Denn wenn du deine Note verbessern willst musst du eben einen anderen Bereich verbessern: Melde dich!!! Es gibt nichts, was mehr über eine. Ko stanz aus sagt, wie die mü dliche Beteiligung. Und hier kannst du somit auch beim Lehrer richtig punkten

Es gibt leute dich sich über ne 3 freuen :D Dein lehrer weiß bestimmt das du sonst gut bist und wenn du nur die Aufgabe nicht verstanden hat wird er die Arbeit bestimmt nicht so doll gewichten.... Es sei denn du "verhaust" die nächste Arbeit auch

Kann man es denn nicht als Folgefehler werten, solange deine Lösung in sich schlüssig ist?

reg dich ab ... warte bis du die arbeit zurück bekommst ... eine 3 ist doch nicht schlecht?? ... du kannst die arbeit mit der nächsten locker wieder ausgleichen ...frag ob du ein Referat machen kannst das als mündliche note dazu gerechnet wird dann hast du auch gleich mal eine bessere note wenn du dich bei dem Referat anstrengst ... mach gut im unterricht mit weil wenn du dann in englisch eine 2 im mündlichen hast und in der nächsten arbeit auch eine gute note und das Referat gleicht sich das toll aus ... und lern IMMER die Vokabeln wegen den vokabeltests!! die vokabeltests summieren sich am ende allle also streng dich an du schaffst das!!

eine 3 mein gott

die welt geht unter

bäume werden sterben tiere verdursten

die welt wird untergehen

lerne für die nächste arbeit mehr lass dir zeit

und wenn du was nicht verstehst lkannst du fragen