Deutscharbeit verhauen. Bleibe ich jetzt sitzen?

2 Antworten

ich hab die letzte DA verhauen, hatte nh 5+ und hab Angst das ich sitzen bleibe deswegen

Deswegen alleine wirst Du nur sitzen bleiben, wenn Du Dich nicht von Deinem Stuhl erhebst.

Für das "Nicht-versetzt-werden" kommt es sicher nicht nur auf diese eine Arbeit an.

Das kommt darauf an was du vorher hattest. Eine fünf sorgt nicht direkt für eine fünf auf dem Zeugnis.

Eine einzige fünf kannst du vermutlich auch mit einer anderen Note ausgleichen

Flower477
Fragesteller

Ja wahrscheinlich