Mathearbeit verhauen habe Angst?

3 Antworten

Heey mach dir keine zu großen sorgen,denk einfach positiv es wird bestimmt nicht so schlimm sein,und wenn es deine erste 5 wird ist es doch nicht so schlimm die kannst du beim nächsten test verbessern,und erkläre deiner Mutter es normal das du sehr angst hattest und das du alles vergessen hast das wird schon!Viel glück 

Jeder darf mal eine Arbeit verhauen, das ist  definitiv kein Weltuntergang! Also, Kopf hoch und was mit freunden ect. unternehmen. :)

Das Leben geht weiter :).

Mathearbeit 0 Punkte - Wie soll ich es meinen Eltern sagen?

Ich hab heute meine Mathearbeit zurück bekommen. Ich wusste das sie nicht besonders gut gelaufen ist aber dann das: 0 Punkte!! Es war die erste Arbeit die wir auf der Schule geschrieben haben (11. Klasse) Wie soll ich das denn jetzt meinen Eltern sagen, die denken doch ich hätte überhaupt nicht gelernt aber ich hab es wirklich versucht. Und meint ihr es wird sich sehr negativ auf mein Zeugnis auswirken? Mündlich bin ich auch nicht wirklich gut (4 Punkte) Aber ich versuche mich zu bessern. Bitte schnelle Antworten, meine Eltern werden sicher bald nach der Arbeit fragen :// Danke

...zur Frage

Kennt ihr tricks zum entspannen vor ner Arbeit?

Hallo ich 12 Schreibe morgen eine mathearbeit und mathe is nicht so meine Stärke trotzdem habe ich viel gelernt und fühle mich jetzt sicher. ..allerdings bin ich sehr nervös und aufgeregt kennt ihr tipps zur Entspannung und besserer Konzentration? (Besonders kurz vor der arbeit)

...zur Frage

Ich habe mein Abschlusszeugnis verhauen..

Ich mache gerade meine Mittlere Reife und habe mein Zeugniss echt verhauen Chemie 3 Englisch 3 Technik 4 Mathe 4 Deutsch 4 EWG 4 Ethik 4 Geschichte 3 Sport 3 Musik 4

Schnitt 3,6 Ich mache mir extreme Vorwürfe dass ich nichtmal 1 Tag vor der Arbeit gelernt habe und mein Leben kaputt ist. Außerdem habe ich Angst meinen Eltern es zu sagen und ein extrem schlechtes gewissen. Ich möchte ausserdem eine weiterführende Schule besuchen da meine Schulzeit bis jetzt der Hammer war und jeden Tag viel Spaß gemacht hat mit freunden aber mit dem Zeugnis weis ich nicht mehr weiter.. mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?