960 stunden bis Ende des Schuljahres ab arbeiten?

2 Antworten

Es würde etwas mehr als 45 Wochen dauern, das alles bei dem Pensum abzuarbeiten.ICh gehe mal davon aus, dass das Schuljahr gerade erst angefangen hat, in dem Fall könnte es so gerade passen, wenn du jede Woche (auch in den Ferien) die 3x7h arbeitest.

Vielen Dank 😊😊

Wenn du 12 Monate arbeiten würdest:

7×3=21

21×4=84

84×12=1008

In den Ferien arbeitest du 5 Tage die woche

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehender Kinderpfleger

Vielen dank😊

@XFantastisch

Ich habe Respekt vor Leuten wie dir/euch. Das Praktikum war für mich die Hölle, es war zwar cool für die Kids, dass da auch mal ein Junge da ist und es war auch cool mit den verstecken oder ähnliches zu spielen aber die Kinder ruhig zu bekommen und mit dem Mittagessen will ich garnicht anfangen, die Kids wollen alle mit einem hocken :D

@Wasserdrink

Ja war schon toll. Hatte 2 Kinder, die immer anhänglich an mir waren. Wollte eigentlich kündigen wegen einer Kollegin. War die Hölle