Klassenarbeiten verhauen was soll ich tuhen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie beichten? Natürlich offen darüber sprechen und dem Problem nachgehen wieso Du so schlecht bist. Hast Du etwa nicht gelernt oder kapierst Du das nicht. Deine Eltern sind dazu da Dich dabei zu unterstützen besser zu werden. Bei uns muss jede Arbeit bis zur 10. Klasse von den Eltern unterschrieben werden, somit kommt das Problem gleich auf den Tisch um dagegen zu steuern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin04092001
25.10.2016, 18:36

Ja jedoch ist das bei meinen Eltern etwas problematisch, sin muntere mich nicht auf oder so . sonder sie sagen das ich ne scheiß Arbeit geschrieben habe und dann ist meist sozusagen funkstille

1

Versuche mal mit deinen Lehrern zu reden. Vielleicht erkennen sie deine 'kleinen' Fehler und deine Sorge. Oft kannst du auch mit Referaten, mündlichen Noten und auch freiwilliger Arbeit wie z.B Hausaufgaben abgeben, gute Noten erreichen. Trotzdem würde ich auch mit deinen Eltern reden, damit auch sie bescheid wissen.. Vielleicht lernst du auch einfach vor der nächsten Arbeit mehr. Mit anderen Fächern wo du gute Noten schreibst, kannst du auch schlechte Noten auf dem Zeugnis ausgleichen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hey ich selber bin nun in der 10. Klasse. Im Jahrgang 9 habe ich auchmal eine wichtige Arbeit verkackt. Da muss man durch. Erzähle es deinen Eltern und lern bei den nächsten arbeiten mehr. Im Internet gibt es auch gute lernseiten.

Hm echt kniffelige Lage sag es ihnen einfach dich auffressen werden sie schon nicht

Kommentar von Kevin04092001
25.10.2016, 18:31

Jaguut vll doch😂☺

0

Die Rechtschreibung kann man verbessern, in dem man Zeitung oder Bücher liest.

Es zählen auch nur die Zeugnisnoten am Ende, da ist eine 5 doch kein Problem das wieder auszubügeln. Jedenfalls hab ich es geschafft.

In der Schweiz währe eine 5 Klasse!!

Tun gibt es nicht. Streich das aus deinem Wortschatz habib.

Du musst für diese Fehler geradestehen. 

Was möchtest Du wissen?