Kann man in 5 stunden lernen noch eine 1 schreiben (Mathe)?

3 Antworten

Das wird schwierig. Lernen tust Du, die Eins schreibt - wenn überhaupt - ein anderer.

Unabhängig von Deinem Lernpensum ist die Eins dann wahrscheinlich, wenn Dir dieser Lehrer in der Vergangenheit auch schon Einsen gegeben hat. Du musst “einfach“ nur seine Erwartungen erfüllen.

Gruß Matti

Zumindestens in 1 Stunde lernen eine 5 (mindestens)

Wir kennen dich nicht...du könntest der 5er Schüler in Mathe sein der gar kein mathematisches Verständnis besitzt - dann klappt das auch in 10 Stunden nicht mit der 1

Aber du könntest auch der motivierte 2er Schüler sein, ja dann kann intensives lernen da noch alles rausholen für die 1

Naruto707
Fragesteller

Schreibe so 3 dreier mit 2 Stunden lernen