Klassenarbeit verhauen ;(

7 Antworten

Du machst Dir selbst zuviele Sorgen ...

men jung, Du bist offensichtlich noch in der SEK1, hast genügend Freizeit und kannst Dich noch um anderschulische Aktivitäten bemühen ...

genieß Deine Kindheit, solange sie andauert und macht Dir keinen Kopf, wenn es mal 'n viertel Jahr nicht ganz so gut in Mathe klappt, wichtig ist nur: Wenn Du etwas nicht verstehst, immer beim Lehrer nachfragen! Mathe ist einfach nur eine Sache der Übung - Du musst die Aufgaben zuhause schon selbst machen, angucken und denken "Ja, jetzt kann ich es" wird Dich nur fehlleiten.

Das ist doch nichts schlimmes,wen du normal gut bist kann ein kleiner Ausrutscher mal passieren und das sollten deine Eltern auch akzeptieren. Keine Angst;)

Manchen liegen halt so etwas wie Geometrie nicht und sich dafür,so wie in deinem Fall,in Brüche usw. Besser...

Vielleicht war auch einfach nicht dein tag...

Aber die eine Note ist glaub ich auch nicht so schlimm!;-)

Dragonmaster99
Fragesteller

Ja ich bin halt nur wütend über mich selber weil ich noch nie ne Arbeit verhauen habe ! Das Schlimmste was ich hatte war 3 aber sehr selten eig.!

ein Blackout bekommt man wenn man sich selbst zu viel Stress macht, also nächstes Mal tief durchatmen und dann klappt das schon :)

Dragonmaster99
Fragesteller

Jo ich hab zur Zeit ziemlich Stress mit Test und so ! Tja Gymi ist halt ne andere Liga da muss ich durch!

bei uns konnte in der 6, klasse niemand geometrie

außer mir natürlich

selbst unsere topstreberin hatte da nur 2en immer in den geometriearbeiten, wogegen ich immer so 95% und mehr hatte

ist halt nen sonderfall von mathe, geometrie, liegt den meisten nicht, ka warum

ist easy, ist sehr anschaulich alles, man muss es sich nur vorstellen können

Dragonmaster99
Fragesteller

Mein Problem ist nur das ich bei Geometrie schon immer schlecht war obwohl ich lerne und mich deshalb demotieviere