Erste 6-7 Lebensjahre auf Video festhalten?

3 Antworten

Auch wenn man es in dem Alter nicht wahrgenommen hätte, fände ich es im nachhinein sehr gruselig, hätte man mich über Jahre hinweg durchgehend gefilmt.

Und auch, wenn es nur wenige sind, sind Erinnerungen mehr wert als Videos.

Nein, das fänd ich nicht gut. Ich fänd das unheimlich.

Ich find es schön Videos und Fotos von mir als Kind zu sehen, bin aber auch wirklich, wirklich froh darüber dass es nicht so viele sind, weil ich nicht 24/7 gefilmt wurde.

Nein, denn das hiesse ja, dass das Kind 24/7 unter Vollüberwachung gestanden hätte.

Mir reichen die Fotos aus, die Eltern und Grosseltern damals gemacht haben.