Könnt ihr euch daran erinnern?

13 Antworten

Nicht "viel" aber so einzelne Bilder, oder kurze Episoden schon.

Ich weiß zum Beispiel noch sehr genau wie ich auf einen braunen Teppichboden saß . Und mit einem schwarzen Spielzeug-Roboter spielte, er hatte hinter einem Visier orange Lichter und war an einem Kabel mit einer Steuerung verbunden. Ich weiß ich dachte noch; "Der Roboter ist an einer Schnur, er kann nur gehen wenn ich will, ich habe einen Kopf, ich kann immer gehen.

Aber meine schönste Erinnerung ist die wie ich im Bett lag und weinte, und mein Opa kniete davor und tröstete mich mit sehr sanften einfühlsamen Worten und der Versicherung das meine Mutter bald zurück sei...Das hat sich eingebrannt, habe mich selten so beschützt gefühlt

Vereinzelt, das ist ja schon ne Weile her. Aber einiges ist mir im Gedächtnis geblieben. Aber ob ich damals 3 oder 4 war, weiß ich nicht mehr.

Nur an sehr wenig.

Meine Muter war jedenfalls erstaunt darüber, dass ich ihr berichtete, wie Opa mit mir zusammen damals Sie im Krankenhaus besuchte.

Jedenfalls stimmte es.

Ich war 2 1/2

Zumindest daran, wie meine Mutter nach der Geburt von meinem Bruder mit dem Baby aus dem Krankenhaus nach Hause kam! - Da war ich gerade mal 2 1/2 Jahre alt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nicht. Nur an eine einzige Situation und das eher vage.