Was bedeutet es wenn er aufeinmal so leise wird?

5 Antworten

Ich würde ihm vorsichtig und normal schreiben und nach und nach ihm das mitteilen was dir auf dem Herzen liegt ^^. Ich denke er wird etwas Überrascht gewesen sein, und deswegen etwas schüchtern. Kenne ich von mir selbst 😁. Sicher wird es ihm gefallen haben ich mein, wenn Mann auf jemanden steht und mehr empfindet fragt mann auch ;). Eigentlich fragt der Mann zu erst nach Altem Maßstab, aber in der heutigen Zeit ist es auch nichts neues mehr wenn die Frau den Anfang macht. Wünsche dir viel Erfolg und hoffentlich klappt es ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du schon mal die redensart gehört:

"der kavalier genießt und schweigt"

?

wahrscheinlich ist er so leise geworden, weil er es voll genießen wollte und die situation nicht mit worten kaputtmachen wollte.

Wie süß, da haben sie ja zweit gefunden.

Warum er leise geworden ist weiß ich nicht, da kann ich mir nichts vorstellen aber ich nehme schon an das es ihm sehr gefallen hat.

Wenn er sich im Moment nicht meldet kann ich dir was über mich sagen.

Wenn ich mit einem Mädchen was schönes gemacht hab bin ich voll beim überlegen was ich ihr das nächste mal schreiben soll.

Das könnte sein.

Und wenn bei mir ein Mädchen den ersten Schritt macht würde, würde ich mich freuen, das zeigt Charakterstärke.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein NoPlanthree

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin

Der ist voll schüchtern.

Da musst du die Führung erstmal übernehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, der hat deine Nähe einfach genossen.