Lieber aufgeben statt es weiter zu versuchen?

4 Antworten

ignorier sie auch ein bisschen und sei kühler. Lass sie warten. Wenn sie zurück kommt gibt es eine chance das es funktionert. Ich bin sicher es gibt einen grund für ihr verhalten. Wahrscheinlich beziehungsangst etc. Ich wünsch dir Viel Glück!

Ich würde versuchen so schnell wie möglich über sie hinweg zu kommen, da sie dir sonst vllt nur weh tut… Kannst sie aber auch ansprechen, aber wenn selbst ihre Freundin sagt, das wäre normal, dann erhoffe dir keine Veränderung…

Sie vllt persönlich darauf ansprechen und nachfragen

Nachfragen und wenn es sich immernoch nicht bessert, sie hinter dir lassen.