JBL pulse 2 kaputt?

2 Antworten

Hatte ich auch bei meiner Go 2, kein Reset und kein Akku entladen hat funktioniert. Bin dann auf einen anderen Hersteller umgestiegen. Das ist bei JBL hoffnungslos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reasete mal den lautsprecher drücke die Plus und Wiedergabetaste drücken bis ein ton ertönnt

Leider passiert da garnichts..

@mulm23

Oder die plus und minus taste halte das lange gedrückt das kann eine kurze zeit dauern

@samuel375

Dafür halten Sie die beiden Tasten „Lautstärke +“ und „Wiedergabe“ gleichzeitig gedrückt. Danach wird das Gerät ausgeschaltet. Nach dem Einschalten und durch erneutes Drücken der Bluetooth Taste kann eine neue Verbindung hergestellt werden.