JBL Box, Kaputt ohne Grund?

2 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Wenn du noch Garantie drauf hast, meld dich beim Laden wo du sie gekauft hast, ansonsten geh zu einem Reparaturservice und frag da nach. Die können das auch beurteilen und untersuchen, wir wissen hier nichts außer "geht nicht".

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Sie geht nicht mehr an?

Lad sie nochmal mit einem richtigen Kabel auf. Und zwar das von JBL was hoffentlich mitgeliefert wurde, nicht das Schnelladekabel von Apple.

Wenn du Pech hast, könnte es sein dass du den Akku zerstört hast. Die Charger von Apple sind echt stark. Wenn man eine JBL Box mehrmals damit aufläd, kann man den Akku kaputt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung