JBL Pulse 2 zurücksetzen?

3 Antworten

Hallo!

  • Wenn das Gerät neu ist, dann hast du Garantie sowie Gewährleistung darauf.
  • Also nicht lange experimentieren und manipulieren > zurück an den Absender und umtauschen lassen!

LG Bernd

Hey ich antworte noch draf weil viele jetzt denken dass sie den Lautsprecher umtauschen müssen aber das nich nch nötig wenn man den + - Knopf und Bluetooth-Knopf gedrückt hält für 7 Sekunden blinkt sie weiss hängt sie dann einfach ans Ladekabel und wartet sie wird neu starten grün aufblinken und dann wieder ganz normal funktionieren. Halt nur, dass sie resetet ist.

Servus hab das gleiche Problem gehabt wie du einfach " + und Wiedergabe Taste " gedrückt halten bis sie ein Klang von sich gibt, Reset erfolgt und die pulse 2 ist direkt wieder verwendbar 😂🍆 👍🏼