JBL Pulse geht nicht mehr. Was tun?

1 Antwort

Hi, hast du mal ein anderes Kabel/Netzteil ausprobiert? Mal am Stecker ein bisschen wackeln und gucken ob er lädt

Weiß zwar nicht wie es bei der Pulse aussieht, aber zeigt die normalerweise an, dass sie lädt? Bei meiner jbl charge hab ich unten so ein paar Lade-Dioden.

Wenn sie bei die den Ladevorgang nicht anzeigt tippe ich auf einen defekten USB-Port, dafür gibt's ne Anleitung auf youtube und es erfordert ein bisschen handwerkliches Geschick, aber es ist zu schaffen ;)