Also die aktuell besten Kabellosen in ears auf dem Markt sind die Bose Quitcomfort Earbuds.

...zur Antwort

Ist mir so dermaßen egal was die kleinen Kinder wollen, den Kürbis bekommen die Hühner und die vorhandenen Süßigkeiten werde ich bis nächste Woche selber essen. Mein Landkreis ist Risiko Gebiet und es muss man sowas nicht machen.

...zur Antwort

Da ein kleiner Lautsprecher verbaut wurde kann es sein, dass die Leistung zwischen 10 und 20 watt liegt

PS.: Bose gibt nie die Leistung an, weiß nicht wieso, geben die nie Preis.

...zur Antwort

"Unüberlegtes Handeln von gelangweilten Menschen"

...zur Antwort
Bose (...)

BOSE QC 35ii für 199€ kann man da nichts falsch machen oder ohne ANC mit top Klang die bose AE2

...zur Antwort

Liegt vielleicht an der Quelle des Tones, wie der Klang eingestellt ist( Bass , Höhen, mitten). Wenn dann die Software noch so ist dass die Bässe angehoben werden kann er schon schnell übersteuern.

Heißt du müsstest beim Quellgerät die Bässe leicht reduzieren, schon kann er nicht mehr so schnell übersteuern.

Es kann auch weitere Gründe geben, zum Beispiel durch ein Software Update vom Hersteller oder andere.

Aber das klingt für mich am logischsten.

...zur Antwort

Das hört sich so ähnlich an, als wär kein Benzinhahn auf

...zur Antwort

Also Klanglich kann die mit einer Teufel Soundbar oder der Bose Soundbar 700 nicht mithalten. Man muss auch Bedenken, dass die Akkus der Surround Lautsprecher auch mal kaputt geht. Ich würde die Für den "KLANG GENUSS" nicht empfehlen.

...zur Antwort

Hatte ich auch bei meiner Go 2, kein Reset und kein Akku entladen hat funktioniert. Bin dann auf einen anderen Hersteller umgestiegen. Das ist bei JBL hoffnungslos

...zur Antwort

Bose Soundtouch 300 5.1 oder Bose Soundbar 700 5.1. Natürlich kannst du auch das Lifestyle 650, 600 oder 550 nehmen

...zur Antwort

Bose Soundsport free

...zur Antwort