Welche Ear Pods sind empfehlenswert?

5 Antworten

Ganz sicher AirPods Pro... Bist I’m apple Ökosystem, hast das automatische Wechseln zwischen Geräten usw...

Habe selber die AirPods. Zu den Bose kann ich aber nichts sagen. Die AirPods überzeugen mich klanglich und das verbinden ist spielend einfach. Finde auch die Qualität beim telefonieren sehr gut

Also die aktuell besten Kabellosen in ears auf dem Markt sind die Bose Quitcomfort Earbuds.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein sind sie nicht. Eher die Galaxy Buds oder Cambridge Audio für kleines Geld.

Im High End Segment wäre eher Sennheiser oder B&O anzutreffen. Bose ist schon ziemlich stark gesunken was Expertise für Klang rafinesse betrifft. Orientieren sich lediglich an dem 0815 Musikhörer welche lediglich über AAC verfügen.

0

airpods pro sind sehr starke kopfhörer bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

benutze die auch mit android ohne probleme

Habe die Airpods, beste Anschaffung

Was möchtest Du wissen?