JBL Partybox 300/310 Drückt der Bass fest in der Brust?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur ein brummbrumm, hat nicht wirklich viel mit bass zu tun. Normale Menschen sind aber mit dieser Art von Klang zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrizzirF
Fragesteller

Also werde ich mir wohl was anderes Suchen müssen :-(

AApfelsAAft  24.10.2020, 16:31
@FrizzirF

Du solltest sie in einem Laden vor Ort mal ausprobieren oder im Internet einfach bestellen, dann hast du genug Zeit sie bei dir zu Hause zu testen. Wenn sie dir dann nicht gefällt, kannst du sie zurück sein. So ist das mit allen Lautsprechern.

FrizzirF
Fragesteller
@AApfelsAAft

Echt? Dass wusste ich gar nicht, dachte wenn man die Auspackt ist es vorbei mit zurückschicken...

AApfelsAAft  24.10.2020, 16:43
@FrizzirF

Dann hast du Amazon noch nie genutzt? Aktuell bis Ende Januar Rückgabeservice und du brauchst theoretisch nicht mal die Verpackung zurück senden

FrizzirF
Fragesteller
@AApfelsAAft

Wieso nur bis Januar? Und ich bin schweizer, da ist Amazon immer etwas kompliziert...

AApfelsAAft  24.10.2020, 16:46
@FrizzirF

Was heißt hier nur? Wenn du sonstwo was online bestellst hast du nur 14 Tage xD frag doch mal deine Eltern

FrizzirF
Fragesteller
@AApfelsAAft

Achso ich dachte der Service mit dem rückgaberecht bleibt nur bis Januar😊sorry und danke für die Antwort.

Von Experte StefanAumueller bestätigt

Wenn du Bass wirklich spüren willst kommst du mit einem Bluetooth Lautsprecher nicht weit.

Da müssen dann richtige 12“ besser 15“ oder 18“ Subwoofer aufgefahren werden.

FrizzirF
Fragesteller

Ja kannst du mir was empfehlen?

JBL Partyboxen gehen nie durch den Magen. Das klappt nur mit 18 Zöllern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung