Unterschied zwischen jbl partybox 100 und Partybox 300?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

80watt mehr,

6 Stunden mehr Akkulaufzeig.

Chinch Eingang,

Chinch Ausgang,

RCA

USB ladeport

Ist größer und 6kg schwerer.

Das ist alles was der 300ter mehr hat als der 100ter.

sebastiankneipp  17.09.2020, 16:03

Streich den USB-Ladeport aus der Liste (den hat die 100er auch)

Eromzak  17.09.2020, 19:22
@sebastiankneipp

Wenn ich mich recht entsinne - ist ne WEile her - wer der unterschied nicht das vorhandensein eines ladeports sondern die Leistung (fast charging oder sowas?)

Grüße

Harzlife  03.04.2021, 23:13

Servus ich informiere mich gerade auch etwas über die beiden boxen. Kannst du beurteilen, wieviel unterschied die 80 watt in sachen bass und lautstärke machen? Also ist der unterschied sehr stark hörbar oder eher nicht so?

Eromzak  04.04.2021, 01:42
@Harzlife

Kommt für mich drauf an ob du 2 boxen benutzen willst oder nur eine. Bei 80watt wirste den unterschied im bass nur dann hören wenn du wirklich voll aufdrehst wo die 300 dann etwas lauter sein sollte, bei niedrigen lautstärken machts klanglich denk ich kaum unterschied.

Die 300er sollte man in meinen Augen hauptsächlich dann kaufen, wenn man den stereo mode verwenden will und die größere akkulaufzeit braucht. Wenns dir um Bass geht gibts vll Sachen die besser sind, boombox z.b.?

Größere Lautsprecher = Mehr Wumms.

Außerdem größerer Akku, Powerbank, mehr Leistung und noch Chinch Ein- und Ausgänge.