Lohnt sich die JBL Partybox Encore?
Lohnt sich die JBL Partybox Encore für 215,99€?
LG
3 Antworten
Die Encore ist genial. Klingt gut, schöner Bass.
Akku könnte immer besser sein aber das passt schon. Mir reicht der Akku. Gibt ja auch Steckdosen.
Habe mir 2 gekauft. 199 Pro Stück. Gepaart mega genialer Klang.
Hol dir die jbl encore die andere Leute haben keine Ahnung jbl ist die beste Marke was Lautsprecher angeht Ich habe die für drinne und draußen die hat sehr Lauten und schönen Bass es gibt einmal kein Bass da hört man ganz bißchen dann Knopf drücken 2 Stufen Stufe 1 Bass ist Bass und die Musik wird mit dem Bass schöner klingen und mit Stufe 2 Bass hört man die Musik sehr schön dann hört man denn Bass kommt auf die Musik an besser ist mit Kabel Musik abzuspielen sie ist dann lauter ich habe die seit nichtmal 1 jahr akku hält immer noch sehr sehr lange die beste Box für zuhause und für draußen und für Auto Lichter hat die auch und App und bei der App gibt es ein Equalizer Ich Wünsche dir einen schönen Tag machst gut mein bester
Ansichtssache. Du hast den typischen jbl party sound (ich mag ihn nicht). 10h akkulaufzeit auf halber lautstärke, mickrige 2h auf voller lautstärke. Falls dir nur bass wichtig ist hol sie. Eine alternative wäre der rockster cross von teufel für 250€. Da hast du im gesammten einen besseren klang, dafür etwas weniger bass. Akkulaufzeit und der transport ist besser:
Wenn du dann nochmal 50€ drauflegst wäre auch der boomster drinn, der meiner meinung nach nachmal ein gutes stück besser ist als der cross (vor allem in-door):
Im bereich von 300€ bietet sonst jbl nur die xtreme 4 die meiner meinung nach schlechter als der bommster und der rockster cross ist. Alternative von jbl wäre die boombox 3. Kostet aber zwischen 440-500€ und lohnt sich dann aich nicht wirklich