Genervt von Freund?

3 Antworten

Habe das Gefühl auch manchmal aus unerklärlichen Gründen. Red mit ihm und haltet dann vielleicht erstmal ein wenig Abstand voneinander (soweit es geht) und ansonsten versucht es auf das nötigste zu beschränken.

Rede halt mal mit ihm darüber, bzw. frage dich selbst mal, was dich an ihm nervt.

Wenn du die Ursache kennst, dann ist es meist leichter zu akzeptieren. Du hast nicht soviel Optionen. Entweder du nimmst ihn wie er ist, oder du lässt es sein.

so eine Abneigung kann sich entwickeln wenn der andere unausstehlich erscheint, alles besser weiss und man ihn nicht mag, verkehr so wenig wie möglich mit ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung