Wie wird man Jugendfreunde Los?

6 Antworten

Wie gesagt, der Begriff Querdenker war eigentlich mal ein Kompliment, Einstein hat man damals auch als Querdenker bezeichnet.

Manchmal haben Leute andere Ansichten, es muss nicht jeder das selbe denken, das wäre ja auch langweilig.

Klare Ansage. Im Leben entwickeln sich auch (vermeintlich) beste Freunde auseinander. Das tut weh, aber lässt sich nicht vermeiden.

Du könntest ihm einfach sagen, dass Du mit seienn Ideologien nicht klarkommst. Wenn er in die Richtung Leerdenker geht, dann wird daraus ein Streit entstehen und damit wäre die Freundschaft von alleine beendet -auch von seiner Seite aus.

Sei einfach extrem distanziert und treffe dich überhaupt nicht mehr.. Das funktioniert sehr wohl.^^ Iwann wird er sich nicht mehr melden..