Crush?

3 Antworten

Auf mich wirkt er sehr genervt, da du sehr anhänglich rüberkommst. Du bombardierst ihn mit Nachrichten.

Als du zb gefragt hast was er heute vor hat und er das beantwortet hat, aber nicht fragte was du heute geplant hast, hätte ich nicht weiter geschrieben. Er hat damit doch gezeigt das er es dabei belassen will. Bei Interesse hätte er ja ebenso nachgefragt.

Oder als er fragte wieso du dich täglich meldest ist es schwach zu behaupten es wäre aus Langeweile. Hat er kein Interesse kommt es unglaubwürdig rüber und hat er Interesse, dann wird er darüber enttäuscht sein. Besser wäre es gewesen zu schreiben das du ihn gerne besser kennenlernen willst.

Auch redet ihr öfter aneinander vorbei bzw gibt er dir eine eindeutige Antwort und du fragst dennoch erneut nach. Zb als er „joah“ meinte. Das hat ihn auch genervt.

Anstatt ihn weiter so zuzutexten würde ich auch eher nach einem Treffen fragen.

Ja er kommt mir sehr genervt rüber. Der Fakt das er dich sogar einmal blockiert hat ist einfach ein Zeichen das er dich nicht wirklich ernst nimmt. Rat von mir - lass gut sein. Wenn er auf dich steht wird er von selber kommen aber du versuchst mit allen mitteln seine aufmerksamkeit zu bekommen und er erwidert das nicht. Leg das doch einfach auf eis, schreibe nichtmehr oder antworte zumindest nur auf fragen aber gut is. Letztenendes ist ers nicht wert und sein verhalten ist sowieso unter aller sau. lass ihn einfach fallen das wird sonst ein ganz großer Kindergarten und das tut dir sicherlich ganz gut. Machst dir viel zu viele Gedanken. Leg mal einfach dein Handy weg und konzentrier dich auf andere sachen 😊❤️

nun, es sieht so aus als würdest du dich zu unsicher verhalten. das ständige zurückkrebsen, das viele nachfragen ob was ok ist oder ob du störst vermittelt pure unsicherheit. und unsicherheit ist halt nicht anziehend. versuche klartext mit ihm zu schreiben, frag ihn lieber ob ihr euch mal treffen wollt (im REAL life), schreiben ist eh nicht viel wert. wenn er dich doch schon direkt fragt, wieso du ihm jeden tag schreibst, dann antworte doch gleich mit "weil ich dich besser kennenlernen möchte" und nicht sowas dummes wie "kp, mir ist halt langweilig". das strahlt nur noch mehr unehrlichkeit aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung