Montag, Mittwoch und Freitag geh ich ins gym

Dienstag und Donnerstag hab ich Beachvolleyball Training

bin nicht der beste volleyball spieler, gebe jedoch das beste.

wie es dazu kaam ist ganz einfach, hatte volleyball in der schule und hab mich dann angemeldet. Zum gym kaam es, weil ich anfangen wollte zu trainieren um in volleyball besser abzuschneiden

...zur Antwort

Bei mir ist es genau anders rum

wenn ich bei ihr schlafe, schlafe ich wie ein kind

...zur Antwort

Hab ich auch, ich glaub das liegt daran dass wir wissen was wir damals alles verpasst haben und z.B. alte cods besser waren als die neueren, oder alte Minecraft zeitsen als man warten musste um auf Gomme zu joinen... das gibts heute nicht mehr.

und obwohl wir es nicht erlebt haben, erleben wir es durch die Videos der verschiedenen Youtuber.

...zur Antwort

Mach es... geh in den club, frag deine Mutter und hab den spass deines lebens... hab auch angefangen wegen freunden und jetzt ist es mein fav sport

...zur Antwort
Nein, ich mag sie nicht

Grundsätzlich habe ich nichts sagegen, jedoch übertreiben viele der Community mit ihrer sexualität.

aus einem Jungen wird ein Junge im stereotyp eines Mädchen.

kenne selbst leute aus der community aber die sind weiterhin ihr geschlecht, geben sich nicht als etwas aus das sie nicht sind, müssen es nicht jedem zeigen, usw.

das sind die die ich respektiere, nicht irgendwelsche idioten die denken sie haben plötlich kein geschlecht mehr.

...zur Antwort

Nachfragen und wenn es sich immernoch nicht bessert, sie hinter dir lassen.

...zur Antwort

Bin selbst am versuchen dieses Problem in die reihe zu bekommen

das wichtigste ist einfach dass du versuchst es zu Ignorieren, aber desto wichtiger dir die Person ist/war desto schwieriger ist es ihre Meinung gegenüber dir zu ignorieren.

versuche auch einfach es zu überspielen aber es hängt davon ab in welschem Kontext diese Person ihre Meinung zu dir meinte.

...zur Antwort

du hast dich absolut nicht blamiert... kenne ein paar die geweint haben usw und selbst ich zittere noch 10 minuten nach der präsentation!

Einfach machen und dich nicht auf die anderen konzentrieren, dann klappt das schon haha

...zur Antwort
Um Freundschaft kämpfen oder aufgeben?

Hallo liebe Community,

ich habe eine gute Freundin seit grundschulzeiten und wir hatten ungefähr in der 8 bis 10 klasse keinen Kontakt mehr aber seit 2 Jahren wieder aber das Problem ist halt

ich habe den Kontakt wieder gesucht und dann haben wir uns wieder oft getroffen und es war alles schön doch plötzlich ignoriert sich mich nur noch, sie sagt seit Monaten jedes Treffen ab aber hat für andere nur noch Zeit. Sie meint immer das es ihr leid tut usw.
ich habe es Erstmal akzeptiert und ihr Ruhe gegeben aber dann habe ich sie wieder mal gefragt und sie meinte wieder sie kann nicht aber am nächsten Tag hat sie sich mit einer gemeinsamen Freundin von uns getroffen und am ende waren wir zu 3 und da tat sie so als wäre nichts und als ich sie fragte ob alles gut zwischen uns ist dann meinte sie nur ja. Am Ende vom Treffen habe ich sie gefragt ob wir uns auch mal wieder treffen wollen und sie meinte das sie dann und dann könnte aber kurz vorm treffen hat sie wieder abgesagt. Ich habe mich jetzt auch nicht mehr bei ihr gemeldet und seit langer Zeit ist Funkstille und aus dem nichts antwortet sie mir auf eine Story von mir und macht mich richtig blöd an und sagt halt auch das sie nicht findet das sie was falsch macht bei unserer Freundschaft. Aber jedes Mal wenn sie sich mit der anderen Freundin noch trifft dann fragt sie immer Sachen über mich wo ich mir denke „ Mädel du kannst mich selber fragen „

wir beide sind 20 Jahre alt und ich habe oft versucht ein Gespräch zu finden aber sie will einfach nicht

wie sollte ich mit ihr umgehen ?
weil es mich halt auch nervt das sie Hinter meinen Rücken über mich redet

...zur Frage

Gib die freundschaft auf

bei mir ist das selbe passiert und es wurde nur noch schlimmer... aber ich kenne sie ja nicht also kann ja alles möglich sein

...zur Antwort

Guten Mittag, meistens findest du uns abends in dunkeln im Wald oder am tag in den Tiefen der Höhlen, aber dann schlafen wir! Z.B. in ein paar Youtube Videos hört man in Höhlen ein fauchen, das sind dann unsere Kleinkinder die versuchen Menschen von uns zu halten! Vieles über uns ist noch unbekannt oder sind falschaussagen!

wo dir Werwölfe wohnen weis ich nicht!

...zur Antwort
Meliodas

Meliodas würde eher gewinnen, der ganze Powerlevel blödsin gibts nicht in naruto also kann man darüber nichts sagen aber meiner meinung nach würde Meliodas gewinnen.

Saitama schlägt Goku, Goku schlägt Meliodas und Meliodas Naruto.

Dies ist meine Meinung, da dies das realistischste ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.