Bevorzugt ihr einen großen oder kleinen Hintern bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Die letzten zwei (größer Hintern) 46%
Ich mag beide 30%
Die ersten zwei (kleiner Hintern) 25%

6 Antworten

Ich mag beide

2 und 3 gefallen mir am besten. Der erste würde in der richtigen Hose, die eng anliegt, auch besser aussehen als auf dem Foto.

Definitiv die großen. Das ist einfach ästhetischer und weiblicher. Vor allem wenn der Bauch und die Taille schmal sind. Aber klar ist das geschmackssache.

Ich hab nicht abgestimmt weil bin 16 aber die ersten zwei po sind echt schön. Die letzten zwei schauen wie aufgespritz aus

Die letzten zwei (größer Hintern)

also ich find die jetzt nicht übermäßig groß geraten, sondern eher weiblich

Ich mag beide

Heyy,

Ich mag es wenn Frauen einen po haben also das der heraussticht aber ich mag es nicht wenn der Po zu sehr heraussticht was schon fast bei Bild 3 und 4 tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung