Ernsthafte Beziehung mit Partner(in) der/die schon mal Freundschaft+ hatte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das würde ich eher ablehnen, weil ich mit einer F+ nie etwas anfangen konnte. Das ist mir alles zu unverbindlich.

Da Bestände zumindest mal Redebedarf über die zukünftige Einstellung.

Wenn diese Person sich überhaupt auf eine monogame Beziehung einlassen und treu sein kann, dann ja.

Bunnery1981
Fragesteller

Genau daran würde ich bei einer Person die Freundschaften+ eingeht jedoch zweifeln...

verreisterNutzer  05.05.2024, 11:31
@Bunnery1981

Man ist nicht verpflichtet das zuzugeben und als Partner hat man zu respektieren, wenn man nicht alles erzählen will. Oder kannst du hellsehen?^^

Ja

Was vor der Beziehung war, ist mir eigentlich egal. Wichtig ist ja, was in der Beziehung passiert. Und ob eine Frau vor mir schon eine Beziehung oder F+ hatte, macht ja auch keinen Unterschied!?