Was ist für euch ein red flag in der Beziehung?

5 Antworten

Unzuverlässigkeit, Respektlosigkeit, Das fehlen von Wertschätzung.

Unter anderem.

Hallo!

Unzuverlässigkeit, Respektlosigkeit, Unehrlichkeit, Desinteresse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

- Ein fauler Fevver Sack, der nur vor Spielekonsolen sitz.

- Femboys

- "Ja sager" ich will ein Mann und kein Haustier

- ungepflegt, stinkend und schmutzig

Vojnik  17.12.2023, 15:26

Femboys haha

Die Liste ist sehr lang. Eifersucht ist zum Beispiel eine. Besitzdenken. Der Satz "Ich brauche dich". Aber even auch vieles andere.

Gewalt ist natürlich nicht nur ein Redflag, sondern ein massives rotes Tor....

Lügen, Egoismus, und Sturheit das uns zu einer Geld Ruine führen kann