Ernährung Abendessen?

Also der Curry Reis gehörte natürlich nicht mehr zum Salat dazu das war von mir

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

4 44%
3 22%
1 11%
2 11%
5 11%
6 0%
WeHaveTheAnswer  09.11.2023, 21:24

Wo siehst du denn den Unterschied zwischen „Fertigsalat“ und normalem Salat?

Danielrhh
Fragesteller

Qualität, ist aber auch egal

2 Antworten

Der Fragestellung(en) und weiteren Commis nach nimmst du es eh nicht Ernst. Iss halt dann einfach. So spannend ist das nicht

Wenn du den Salat schon so kommentierst weisst du doch eh totaaaaal Bescheid.

Curryreis, hm gute Idee. K.P. und weiter also auch egal w i e du z.B den Kartoffelsalat gemacht hast, einige warm/kalt, einige mit Ketchup....

Krankenkassen bezahlen eine Ernährungsberatung btw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Kartoffelsalat ist meistens mit Mayo der Öldressing angemacht und enthält sehr viel Fett.Fertiges Salatdressing enthält auch sehr viel Zucker.

Wenn man es mal isst,ist es ok,aber jetzt nicht ständig.