Erkennen Amis Deutsche in den USA?

5 Antworten

Kann man nicht generell sagen. Wenn ich in meiner Wahlheimat NYC bin, werde ich jedenfalls immer für einen typischen New Yorker gehalten und z.B. nach dem Weg gefragt.

also ich wurde oft für einen Schweden gehalten, vermutlich weil ich groß und blond bin ;-)

Erkennen wir Amis in Deutschland? Genauso ja und nein, es kommt halt darauf an, wie man sich kleidet, verhält, etc

"Oh my god, you f******* scump. Get down on the Ground! You are arrested for beeing a Human! 20 Years!"

"Entschuldigen sie, könnten sie bitte gendern? Ich fühle mich nun unkorrekt mit einem OB."

Ja, ich denke man würde auffallen. Jetzt nicht optisch aber sobald der Mund aufgemacht wird...

Sobald sie sprechen schon meistens. Auch wenn sie ihre Regenbogenfahne auspacken, von Gendern und LGBTQ+-*/ anfangen. Oder wenn sie allgemein wieder netter sind als sie sein müssten.

Also du solltest dich nicht so Basic kleiden sondern mehr mit viel Accessoire und gut gestalten Haaren Baggy Jeans ein croptop handstülpen oder so dann bist du in NYC nicht zu aufällig laut mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung